experience | performance

Ton-, Licht- und Videotechnik für eure Veranstaltung. Ob Konzert, Kulturveranstaltung, Konferenz, Messe, Party, Hochzeit oder Geburtstagsfeier. Wir setzen eure Veranstaltung ins rechte Licht und sorgen für den guten Ton.
Wir sind euer zuverlässiger Partner für die Planung und Umsetzung eurer Veranstaltung, sowie der Vermietung, Verkauf, Installation und Wartung von Tontechnik, Lichttechnik und Videotechnik im Rhein-Main Gebiet. BLUE Live! steht für Leidenschaft und Freude an der Technik, bei gleichzeitig höchsten Qualitätsstandards. Bei uns seid ihr genau richtig, wenn ihr professionelle technische Leistungen und langjährige Erfahrung für eure Veranstaltung benötigt (experience | performance).
Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Schaafheim, in unmittelbarer Nähe zu Groß-Umstadt, Dieburg, Babenhausen, Darmstadt, Aschaffenburg, Frankfurt, Wiesbaden und Mainz.
Wir freuen uns, euch persönlich kennen zu lernen und stehen euch jederzeit gerne zur Verfügung.
Euer Team von BLUE Live!

Mietkatalog

Ihr könnt euch hier direkt aus unserem Mietkatalog die benötigte Technik für eure Veranstaltung zusammenstellen und uns online eine unverbindliche Mietanfrage senden. Wir setzen uns dann umgehend mit euch in Verbindung, um euch zu beraten und ein individuelles Angebot für das benötigte Material zu erstellen. Meist lassen sich Paketangebote zusammenstellen, wodurch wir euch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten können. Eine Anfrage lohnt sich auf jeden Fall.

News

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons